Neuigkeiten
24.06.2022
Senioren Union besucht Gardinenfabrik Wölfel in Alsbach
Ein Lehrbeispiel in Sachen mutiges Unternehmertum erlebten die Mitglieder der Senioren Union Groß-Zimmern bei der Besichtigung der Gardinenfabrik Wölfel & Co. in Alsbach/Sandwiese. Seniorchef Claus Wölfel brachte den CDU Senioren exzellent die Geschichte des Familienunternehmens nahe.
weiter

29.05.2022
Mark Pullmann stellt sich bei der Senioren Union vor
„Auf einen Kaffee mit Mark Pullmann“ so stand es in der Einladung. Und es wurde ein politischer Kaffeenachmittag, den die Senioren Union Groß-Zimmern mit dem CDU Bürgermeisterkandidaten verbrachte
weiter

04.05.2022
Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Seniorenunion Pfungstadt am Mittwoch, den 04.05.2022 stand die Ehrung der Mitglieder mit 10-jähriger Mitgliedschaft als Höhepunkt auf dem Programm.
weiter

02.04.2022
Kreissenioren Union wählt neuen Vorstand
19 Jahre führte Albert Henrich (Groß-Zimmern) als Vorsitzender die Senioren-Union des Kreises Darmstadt-Diebug an. Jetzt wurde er auf eigenen Wunsch verabschiedet. Als Nachfolger Henrichs wurde auf der Kreismitgliederversammlung der Schaafheimer Siegfried Sudra gewählt. Sudra, der bereits stellvertretender Vorsitzender der Senioren Union Groß-Zimmern ist, gehört schon viele Jahre dem Kreisvorstand der christdemokratischen Senioren an.
weiter

01.04.2022
Senioren Union Groß-Zimmern bietet Fahrt an den Lago Maggiore an
„Lasst uns träumen vom Lago Maggiore“, hieß ein Schlager in den 1950er Jahren.  Ein solcher Traum kann jetzt mit Hilfe der Senioren Union Groß-Zimmern Wirklichkeit werden.
weiter