Neuigkeiten
09.03.2020
(rgh) Nicht so für die Mitglieder und Freunde der Senioren Union der CDU Erzhausen. Pünktlich um 18 Uhr am Mittwoch, 26. Februar, diesmal zum Stammtisch mit obligatorischem „Heringsessen“, waren 44 Personen im Kolleg des Bürgerhaus Restaurant eingetroffen. Das waren ca. 10 Personen mehr als erwartet, also musste sich das Restaurant-Team sputen die Bestuhlung bedarfsgerecht anzupassen.
weiter

17.02.2020
Auch in diesem Jahr hatte die Vorsitzende der Senioren-Union Groß-Zimmern, Marion Thürmer, zum traditionellen Kräppelnachmittag, für den 13.2.2020, um 14:30 Uhr, bei „ Nico“ eingeladen.
weiter

09.02.2020
(rgh) Es war in der Tat anfänglich gar nicht so lustig, am Sonntag, 9. Februar war Sturm angesagt!
Die Vorboten des Orkantiefs "Sabine" hatte bereits Deutschland erreicht, ob unser Bus tatsächlich fahren wird war nicht sicher. Letztlich haben wir uns mit dem Busunternehmen abgestimmt und die Fahrt nach Perscheid wie geplant um 12 Uhr angetreten.
weiter

09.02.2020 | Lokalanzeiger Groß-Zimmern- Frau Ursula Friedrich
Helmut Kriha berichtet im Vortrag von Groß-Zimmern im Jahr 1704
Schweres Kaliber hat Helmut Kriha am Sonntag bei seinem Vortrag „…des Menschen unraht ahn das Thor geschmiert…“ in der evangelischen Kirche aufgefahren. Geschichtliche Zusammenhänge um das Jahr 1704 versuchte er aufzuzeigen, was in der Tat nicht einfach war.
weiter

30.12.2019
Nachdem sich der neugewählte Vorstand der CDU- Senioren Union konstituiert hat, hat man sich umgehend mit dem Programm für das Jahr 2020 befasst.
weiter

19.12.2019 | Lokalanzeiger vom 19.12.2019 Frau Ursula Friedrich
„Sie würde schlecht dastehen!“, erklärt Albert Henrich. Seit über 18 Jahren steht er an der Spitze der Kreissenioren-Union – dem Dachverband der Ortsvereinigungen der CDU-Senioren.
weiter

08.12.2019
Wie es Tradition ist, hatte die Vorsitzende Marion Thürmer, die Mitglieder der Senioren-Union Groß-Zimmern, zur Weihnachtsfeier am 4.12.2019, diesmal bei „Nico“, eingeladen.
weiter