Neuigkeiten
19.07.2022
Lange Jahre waren sie für die CDU im Kreistag aktiv. Lange Jahre haben sie sich für die Menschen im Landkreis eingesetzt.
weiter

16.07.2022
Senioren Union Groß-Zimmern auf Besichtigungstour
„Tor zur Welt“, „Jobmaschine“, „Europäische Drehscheibe im Luftverkehr“, „Lärmquelle“, „,Räuber der Nachtruhe“ - egal welches Attribut jemand dem Frankfurter Flughafen zuordnet, er zieht doch jeden in seinen Bann. Seit sich im 19. Jahrhundert Menschen in die Lüfte erhoben, lässt die Fliegerei keinen mehr kalt.
weiter

24.06.2022
Senioren Union besucht Gardinenfabrik Wölfel in Alsbach
Ein Lehrbeispiel in Sachen mutiges Unternehmertum erlebten die Mitglieder der Senioren Union Groß-Zimmern bei der Besichtigung der Gardinenfabrik Wölfel & Co. in Alsbach/Sandwiese. Seniorchef Claus Wölfel brachte den CDU Senioren exzellent die Geschichte des Familienunternehmens nahe.
weiter

29.05.2022
Mark Pullmann stellt sich bei der Senioren Union vor
„Auf einen Kaffee mit Mark Pullmann“ so stand es in der Einladung. Und es wurde ein politischer Kaffeenachmittag, den die Senioren Union Groß-Zimmern mit dem CDU Bürgermeisterkandidaten verbrachte
weiter

04.05.2022
Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Seniorenunion Pfungstadt am Mittwoch, den 04.05.2022 stand die Ehrung der Mitglieder mit 10-jähriger Mitgliedschaft als Höhepunkt auf dem Programm.
weiter