Albert Henrich einstimmig als Kreisvorsitzender bestätigt.

Seit 12 Jahren ist Albert Henrich nunmehr Kreisvorsitzender der Senioren-Union Darmstadt- Dieburg und wurde in der Kreismitgliederversammlung, am 12.11.2015 in Weiterstadt, für zwei Jahre wiedergewählt.
Sebastion Sehlbach (CDU), Rainer Eder, Georg Theiss, Josef Hasenauer, Marion Thürmer, Albert Henrich, Elisabeth Ikus, Goetz Hommola, Rudolf Ebeling. Es fehlt Siegfried Sudra. Sebastion Sehlbach (CDU), Rainer Eder, Georg Theiss, Josef Hasenauer, Marion Thürmer, Albert Henrich, Elisabeth Ikus, Goetz Hommola, Rudolf Ebeling. Es fehlt Siegfried Sudra.
In einer harmonischen Mitgliederversammlung, wählte die Kreissenioren-Union für die nächsten zwei Jahre ihren Vorstand.
Zuvor gab der Vorsitzende ,Albert Henrich, seinen Bericht über die abgelaufene Periode. Der Kreisvorstand hat in den vergangenen zwei Jahren sehr intensiv, kameradschaftlich und produktiv gearbeitet, so Albert Henrich.
Zu den fünf Ortsvereinigungen, Eppertshausen, Erzhausen, Groß-Zimmern, Pfungstadt und Weiterstadt, wurde allzeit der persönliche Kontakt gesucht und gepflegt und sie wurden auch großzügig finanziell unterstützt, um ihre wichtige Arbeit vor Ort leisten zu können.
Die Mitgliederentwicklung ist nach einem Rückschlag, verursacht durch Groß-Zimmern, schon lange wieder positiv. Erfreulich dabei, dass die meisten Neumitglieder, für eine Seniorenvereinigung verhälnismäßig jung sind und damit für Führungsnachwuchs gesorgt wird.
Von der Kreissenioren-Union wurden verschiedene gemeinsame Veranstaltungen angeboten und durchgeführt. Höhepunkte waren aber im Jahre 2014 die Fahrt nach Straßburg zum Europäischen Parlament und 2015 die Fahrt mit Bus und Schiff zur Loreley.
Nach dem 1. Vorsitzenden Albert Henrich, Groß-Zimmern wurde dann der restliche Vorstand wie folgt gewählt.
Zu stellvertretenden Vorsitzenden Siegfried Sudra, Schaafheim und Georg Theiss Groß-Umstadt.
Schatzmeister ist  Rudolf Ebeling, Pfungstadt,  und Schriftführer Götz Hommola, Pfungstadt.
Zu Beisitzer wurden gewählt:
Rainer Eder Eppertshausen, Josef Hasenauer Weiterstadt, Elisabeth Ikus Erzhausen und Marion Thürmer Groß-Zimmern.
Außerdem wurden noch die Delegierten für die Landesdelegiertenversammlung am 18.Februar 2016 gewählt.
Die Mitgliederversammlung und die Wahlen wurden von dem Geschäftsführer der Kreis CDU, Sebastian Sehlbach zügig und professionell geleitet.
Zum Abschluss bedankte sich der alte und neue Vorsitzende Albert Henrich bei Herrn Sehlbach, für die Sitzungsleitung, bei den Teilnehmern für die Wiederwahl und den guten Verlauf der Mitgliederversammlung.
Außerdem gratulierte er allen neu gewählten Vorstandsmitglieder, auch in den Ortsvereinigungen,wünschte sich eine gute Zusammenarbeit auf allen Ebenen und allen viel Erfolg.