Neuigkeiten
25.02.2019, 13:56 Uhr
Stammtisch bei der Senioren-Union Pfungstadt
Zum erstem Stammtisch in 2019 traf sich die Senioren Union Pfungstadt in der Gaststätte Neuroth im Ortsteil Hahn.

Der Vorsitzende Franz Schön begrüßte die Anwesenden und freute sich den Kreisvorsitzenden Albert Henrich begrüßen zu können.
Als weiteren Gast konnte der CDU Fraktionsvorsitzende im Stadtparlament Herr Dr. Eberhard Klüber begrüßt werden.
Herr Henrich gab einen Überblick der Aktivitäten der einzelnen Ortsverbände und des Kreises.
Herr Dr. Klüber konnte über die Haushaltsberatungen und das gute Ergebnis aus Sicht der Pfungstädter CDU berichten.
Bei der anschließenden Disskusion wurden die Vorhaben der Stadt wie z.B. der Hessentag 2023, das geplante Haifisch Becken, Straßenbeiträge und weitere Themen lebhaft diskutiert.