Senioren-Union Darmstadt-Dieburg
Besuchen Sie uns auf http://www.seniorenunion-darmstadt-dieburg.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
04.05.2022, 13:10 Uhr
Seniorenunion Pfungstadt ehrt Gründungsmitglieder
Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Seniorenunion Pfungstadt am Mittwoch, den 04.05.2022 stand die Ehrung der Mitglieder mit 10-jähriger Mitgliedschaft als Höhepunkt auf dem Programm.
Die Gründung der Seniorenunion fand am 03.02.2011 statt, sodass die 10 Jahre eigentlich im Jahr 2021 gefeiert hätten werden können. Aber bedingt durch die Corona  Pandemie konnte die Ehrung erst am 04.05.2022 stattfinden.  
Den Jubilaren wurde von Waltraud Faupel und Franz Schön für den Aufbau der Organisation und die aktive, engagierte Mitarbeit in den vergangenen 10 Jahren gedankt
Alle Mitglieder erhielten eine Urkunde der CDU Hessen, eine Anstecknadel in Silber und ein kleines Präsent.
Als Gäste nahmen der Ehrenvorsitzende der Seniorenunion des Landkreises Darmstadt-Dieburg Albert Henrich und der neu gewählte Vorsitzende Sigfried Suda teil. Beiden wurde in diesem Rahmen nochmals gedankt für die gute Zusammenarbeit mit dem Senioren Verband in Pfungstadt.

Ein weiterer Punkt auf der Agenda waren die geplanten Veranstaltungen in 2022.
Termine interessanter Veranstaltungen, die speziell zugeschnitten sind auf Senioren, z.B. Einbruchsicherung, Betrugsmaschen, werden in der Presse bekanntgegeben.
Auch Nichtmitglieder sind ausdrücklich herzlich eingeladen.
An den Veranstaltungen der CDU Pfungstadt (Sommerfest am 26.Juni 2022, Flohmarkt am 03. September 2022, Kerb und Weihnachtsmarkt) werden die Senioren auch in diesem Jahr wieder tatkräftig mithelfen.

 Auf dem Foto Von links nach rechts:

Rudolf Ebeling (Jubilar), Adolf Hake (Jubilar), Waltraud Faupel (Vorstandsvorsitzende Pfungstadt),Albert Henrich (Ehrenvorsitzender Kreis Seniorenunion), Hermine Kramer( Jubilarin) , Siegfried Suda(Vorstandsvorsitzender Kreis Seniorenunion), Franz Schön (Jubilar).

Es fehlen:

Karin Heck, Rosemarie & Helmut Hanbuch, Dieter Jäger, Gerlinde Sehlbach