Senioren-Union Darmstadt-Dieburg
Besuchen Sie uns auf http://www.seniorenunion-darmstadt-dieburg.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
20.03.2018, 19:55 Uhr
Marion Thürmer im Landesvorstand der Senioren-Union!
Auf Empfehlung des Kreisvorstandes hat sich die stellvertretende Kreisvorsitzende und Vorsitzende der Ortsvereinigung Groß-Zimmern, Marion Thürmer, als Beisitzer im Landesvorstand der Senioren-Union, beworben.
Am 14.3.2018 fand nun in Rossbach die Landesdelegiertenkonferenz, mit Neuwahl des Vorstandes, statt.
Landesvorsitzender blieb der Präsident des Hessischen Landtages, Norbert Kartmann, der mit großer Mehrheit wiedergewählt wurde.
Marion Thürmer kandidierte als Beisitzer und wurde mit dem zweitbesten Ergebnis gewählt.
Das ist für die Kreisvereinigung Darmstadt-Dieburg ein großer Erfolg und man ist jetzt wieder im Landesvorstand vertreten, erklärte der Kreisvorsitzende Albert Henrich und wir können unsere Wünsche und Vorstellungen wieder direkt einbringen.
Der Kreisvorstand gratuliert Marion Thürmer zu diesem Erfolg ganz herzlich!

Ausführlicher  Bericht::

https://www.senioren-union-hessen.de/aktuelles/archiv/kartmann-bleibt-landesvorsitzender-der-hessischen-cdu-senioren/