Neuigkeiten
28.06.2017, 07:00 Uhr
Tag der Senioren-Union
Einladung zum Tag der Senioren-Union in Langenselbold
Deutschland wählt am 24.September den neuen Deutschen  Bundestag. Ein wichtiger Tag für unser Land. Ohne die älteren Wählerinnen und Wähler wird die CDU / CSU schlechtere Chancen haben. Wir alle haben ein Ziel:  Angela  Merkel soll  unsere  Bundeskanzlerin  bleiben,  die  CDU  / CSU  muss  aus  dieser  Wahl  als  stärkste  Fraktion hervorgehen.
Diesem Ziel ist unser diesjähriger „Tag der Senioren“ gewidmet. Für Freitag, den 1.September lade ich Sie herzlich nach Langenselbold ein, wo wir uns schon vor drei Jahren getroffen haben.
Mit Volker Bouffier, unserem Hessischen Ministerpräsidenten, mit Prof.Dr.Otto  Wulff, dem Bundesvorsitzenden der Senioren-Union, und mit Katja Leikert, der CDU-Bundestagsabgeordneten  aus  dem  Main-Kinzig-Kreis, erwarten wir hohen Besuch.
Ich freue mich auf unsere Begegnung und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ihr
Norbert Kartmann MdL
Landesvorsitzender der Senioren Union Hessen