Neuigkeiten
10.12.2017, 14:46 Uhr
Senioren-Union der CDU Groß- Zimmern beschließt ein Jahr vieler Aktivitäten.
Die Gaststätte der Mehrzweckhalle bei Meo erstrahlte am Freitag, dem 8. Dezember in weihnachtlichem Schmuck. Nahezu 50 Senioren  des Ortsverbandes Groß-Zimmern fanden sich  zur traditionellen Weihnachtsfeier ein.
Marion Thürmer  hatte mit ihrem Helferteam ein unterhaltsames Programm für diesen Nachmittag zusammengestellt.
Zur musikalischen Begleitung des „Lorcher Heppremer“ Michael Hagenmeyer sang man Weihnachtslieder. Besinnlich wurde es bei den Vorträgen verschiedener Gäste.  





Die  Bundestagsabgeordnete Patricia Lips hatte in ihren straff gefüllten Arbeitstag einen Besuch bei der Senioren-Union  eingebaut und informierte diese über die Arbeit in Berlin.
In vorweihnachtlicher Atmosphäre erzählte man noch über das gemeinsam Erlebte und auch über alte Zeiten und Bekannte und ging mit guten Wünschen für Weihnachten und für das neue Jahr am frühen Abend auseinander.
Inge Eckmann












Bilderserie