Neuigkeiten
03.12.2017, 18:08 Uhr
Jahresabschlusstreffen der Senioren-Union Erzhausen
Die Erzhäuser Seniorenunion verabschiedete sich anlässlich des Jahresabschlusstreffens mit der traditionellen Bilderrückschau 2016-17 von ihrem langjährigen Vorsitzenden Karl-Wilhelm Köhres.


Die Veranstaltung im Gasthaus „Zur Linde“ war mit 40 Personen gut besucht. Es war wieder einmal eine willkommene Gelegenheit miteinander zu plaudern, zu lachen und gemeinsam ein Abendessen nach freier Wahl zu genießen.
Mir einer launig vorgetragenen kleinen Abschlussrede bedankten sich Karl-Wilhelm von den Mitgliedern, verbunden mit vielen guten Wünschen für die nächsten Jahre unter neuer Führung! 





                                          
                                                                                                        Foto rechts : 
                                                                                                        Rolf Heller, der  neugewählte Vorsitzende mit Christa Müller,
                                                                                                        Stellvertreterin und Dorothee Krüger, Beisitzerin
                                                                                                       (nicht im Bild, die Beisitzer Christel Tschosch und Guido Pfeil)
Bilderserie