Neuigkeiten
17.01.2017, 16:11 Uhr
Senioren-Union Groß-Zimmern bei den Bannosern.
Die Senioren-Union Groß-Zimmern besuchte am 14.1.2017 mit 34 Personen das Bannoser Theater in Brensbach. Gespielt wurde das Lustspiel „ Klotz am Bein „, von dem Autor George Feydeon.
Das Resümee der Teilnehmer war: „ Selten so gelacht!“
Dazu trug auch bei, dass das Stück hauptsächlich im Odenwälder Dialekt gespielt wurde und sowohl die Namen der handelnden Figuren, als auch die Schauplätze der hiesigen Umgebung angepasst waren.
Wie aus dem Bild ersichtlich, hatte man sich vorher gestärkt, um bis  etwa 23 Uhr durchhalten zu können.
Auf der Heimfahrt bedankte sich die Vorsitzende Marion Thürmer für die Teilnahme und wies auf die nächsten Veranstaltungen hin, besonders auf den Kräppelnachmittag am 16.2.2017 um 15 Uhr
in der Mehrzweckhalle. Anmeldung hierfür bei Christa Roth Tel.: 48401 oder Marion Thürmer Tel.: 74247
Bilderserie